MediaCom wurde 2020 in einem neuen Bericht der Branchenanalysten COMvergence zum führenden Agenturnetzwerk für New Business ernannt!

Die Agentur gewann und behielt mehr Media Business als jedes andere Netzwerk, einschließlich der globalen Accounts von Uber, Walgreens Boots Alliance und Duracell sowie bedeutende lokale Mediabusinesses von Cell C (Südafrika) und P & G (Türkei).

Der Erfolg der Agentur wird vor allem durch Ihre Philosphie „People First, Better Results“ untermauert. Die Agenturkultur stellt MitarbeiterInnen an erster Stelle, um sicherzustellen, dass die Kunden einen besseren Service, intelligentere Ideen und effektivere Kampagnen erhalten.

Die Auszeichnung folgt auf ein Jahr, in dem MediaCom von Adweek, Festival of Media Global und Eurobest auch als globales Mediennetzwerk des Jahres ausgezeichnet wurde.

Dazu Nick Lawson, Global CEO MediaCom:

I know everyone put their heart and soul into our new business efforts in 2020, despite the hugely challenging conditions and having to learn new skills required to convey the power of our offer through video conferencing platforms. We’re working hard to keep up the momentum and take pride in how our new Seeing The Bigger Picture proposition is being warmly welcomed by clients as a new way of building stronger results and more effective campaigns.

Credit Titelbild: iStock