Wie geht es Ihrer Marke?

Der BrandAsset®Valuator von GroupM-Kooperationspartner und WPP-Agentur VMLY&R ist die umfassendste Markenstudie der Welt. Er gibt Ihnen Aufschluss über die aktuellen Stärken, Schwächen und Potentiale Ihrer Marke und liefert konkrete Handlungsempfehlungen.

  • Was zeichnet die besten Marken hierzulande aus?
  • Wie wird Ihre Marke wahrgenommen?
  • Wohin kann und sollte sie sich entwickeln?
  • Wohin entwickelt sich die Gesellschaft und wie wirkt sich dies auf Ihre Marke aus?

Das und mehr beantwortet der BAV nicht nur im Kontext der eigenen Branche, sondern auch im Konzert aller Marken.

Mit dem BAV haben Sie somit eine effektive Entscheidungsgrundlage für erfolgreiches Marketing.

Der BrandAsset®Valuator ist die größte, umfassendste, am längsten laufende Markenstudie der Welt und wird in 50 Ländern erhoben. In Österreich wird der BAV seit 2006 durchgeführt umfasst 1.000 Marken, über 100 Werthaltungsfragen sowie über 3.200 Personen in 8 Zellen.

Jede Zelle ist repräsentativ für die österreichische Bevölkerung (Alter, Geschlecht, Wohnortgröße, Bundesland)

WO Ihre Marke steht und WOHIN sie geht

Mit dem BAV erfassen Sie beides: dank effektiver Analysetools.

  • Love/Hate-Index: Wie stark polarisiert Ihre Marke?
  • 49 Imageattribute: Wie ist die Wahrnehmung Ihrer Marke im Detail? Wo liegen die besten Ansatzpunkte, um sie zu stärken?
  • Werthaltungsfragen: Wie lassen sich die Erkenntnisse zu Ihrer Marke in die aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen einordnen?
Der Österreich BAV 2021 – Timings:

Untersuchungszeitraum: März und April 2021
Vorliegen der Ergebnisse: ab Mitte Mai 2021

Die Österreicherhebung startet in Kürze – melden Sie jetzt Ihr Interesse bei:
Astrid Tichy, Director MBA, astrid.tichy@mediacom.com