MediaCom wurde von Adweek zur globalen Medienagentur des Jahres 2020 ernannt. Bereits zum zweiten Mal in den letzten vier Jahren konnte die Agentur den Preis für sich beanspruchen.

Die Jury bezeichnete die Kraft der People First-Philosophie der Agentur – die Grundlage der MediaCom-Kultur der letzten 20 Jahre – als entscheidend für ihren Erfolg.

Omid Novidi, CEO MediaCom Österreich: „Auf unseren Erfolg zahlt ganz klar unsere langjährige Überzeugung „People First, Better Results“ ein. Wir sind überzeugt, dass wir durch Investitionen in das Wohlbefinden, die Karriere und die Kompetenzen unserer MitarbeiterInnen dazu beitragen, den geschäftlichen Erfolg unserer Kunden zu fördern. Es freut mich, dass die Auszeichnungen unseren Weg bestätigen.“

Im Jahr 2020 führte dieser Ansatz bereits zur Auszeichnung von MediaCom zum Global Media Network of the Year durch Eurobest und Festival of Media Global, bei den WARC Media Awards war MediaCom die am häufigsten ausgezeichnete Agentur.

I believe that People First is what makes MediaCom different and successful. It defines our approach to our people, the way we work and how we identify opportunities for our clients. By focusing on the needs of our people, we have been able to consistently deliver more for brands and attract new advertisers to the MediaCom family. I am hugely proud of our teams globally and the way each and every one of them has contributed to this success, despite the most difficult of circumstances over the past year.

Nick Lawson, Global CEO


Die gesamte Story zum Nachlesen finden Sie hier: Adweek

Titelbild (von links nach rechts):
MediaCom global client president and P&G account lead Frances Ralston-Good,
MediaCom Canada CEO and Global Belonging Council chair Kevin Johnson,
MediaCom U.S. CEO Sasha Savic and
global MediaCom CEO Nick Lawson