MediaCom bringt eine neue Ausgabe des BLINK-Magazins heraus.

Disruptionen werden von Menschen vorangetrieben. Neue Technologien kommen und gehen, aber diejenigen, die unser Geschäft einschlägig umgestalten, werden von den Konsumenten gewollt übernommen.

Deshalb konzentriert sich unser neue BLINK Ausgabe darauf, die Wünsche und Bedürfnisse von Menschen zu verstehen: Menschen, die Produkte und Dienstleistungen konsumieren; Menschen die Marken führen und Menschen der Agentur, die hinter den Kulissen arbeiten, um bessere Ergebnisse für ihre Kunden zu erzielen.

Brand Stories

Was wissen eBay und American Airlines über ihre Nutzer und Kunden? Was lernen sie von disruptiven Marken?

Thought Leadership

Warum findet großartiges Communications Thinking an den Schnittstellen zwischen Technologien, Daten und Kreativität statt und welche neuen Regeln sollten sich Handelsmarken im Jahr 2020 aneignen?

Die digitale Version des Magazins gibt es hier: http://www.mediacomblink.com

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